Startseite

 

Unser Team

   

Unser Büro in Klosterneuburg:

       
    Georg Wenisch
Geschäftsführer

Lange Erfahrung in der Organisation, Planung und Reiseleitung im Raum des Himalaya. Spezialgebiete: Südasien, Buddhismus und Tibetologie.
      Christine Rohner-Kreil
Beraterin

Kennt Nepal wie ihre Westentasche, begleitet gerne Reisen und berät mit viel Freude unsere Kunden.
Ihr persönliches „Highlight“: Das Annapurna-Gebiet
               
               

 
  Veronika Hansy
Beraterin

Sie ist die gute Seele im Büro und kümmert sich mit großer Sorgfalt um jede Buchung.
   
 
  Mag. Uschi Widhalm
Beraterin

Die Ethnologin im Team wird bei kniffligen Fragen in der Programm-Planung gerne konsultiert.
               
   

Unser Büro in Kathmandu:

    Prajesh „Progress“ Adhikari
Manager

Das Organisationstalent. Progress ist verantwortlich für die Planung vor Ort und den reibungslosen Ablauf der Touren.
      Ajit
Chef-Reiseleiter

Ajit spricht perfekt Deutsch und sorgt sich rührend um unsere Gäste. Angebote von großen Agenturen hat er ausgeschlagen, er genießt das Arbeitsklima bei uns.
               
               
Prem
 
  Prem Khatry
Manager Trekking & Expedition

Ein "Wunderkind", selbst aus einem kleinen Bergdorf startete er bereits mit 15 Jahren seine Karriere als Trekking-Guide, machte seinen UNI-Abschluss und ist heute herausragender Organisator für unsere anspruchsvollen Treks.
   
 
  Ramesh Chandra Joshi
Hoteleinkauf & Tourmanagement

Ramesh arbeitete viele Jahre in führender Position für eine der größten Tourismusagenturen Nepals. Er konnte so viel Know-how in unser Unternehmen einbringen, das wir erfolgreich zu nutzen wissen.
               
Gyanu   Gyanu Bhatta
Senior Trekking Guide in Nepal & Tibet


Gyanu begann 1996 als Träger, absolvierte viele spezielle Trainings, er ist unser Spezialist für Treks in abgelegenen Gebieten wie Tibet, Dolpo, Manaslu und im Everest. Überdies kocht er ganz vorzüglich und wir lieben seinen Humor! 
        Ramesh Kumar
Trekking-Guide & Climbing-Guide


„Romey“ ist unser „Begleitoffizier“ bei anspruchsvollen Treks. Er verfügt über eine alpine Kletterausbildung und ist besonders hart im nehmen.  
               
   

Unsere Reiseleiter

  Mag. Gabriele Lama

Gabriele nennt Nepal ihre zweite Heimat, da sie seit vielen Jahren glücklich mit einem Nepali verheiratet ist. Sie stellt unseren Gästen ihren Erfahrungsschatz über die Kultur des Himalaya-Volkes gerne zur Verfügung.
      Mag. Alexander Graf

Alexander ist Tibetologe und unterrichtet an der Uni Wien. Neben seinen Sprachkenntnissen schöpft er auch aus einem reichen Erfahrungsschatz aus langen Studienreisen in die Länder des Himalaya-Raums 
               
               

 
  Christian Rohner

Christian war viele Jahre für Kuoni Schweiz als Reiseleiter weltweit im Einsatz. Unser „Profi“ arbeitet nun dort, wo es ihm am besten gefällt: An Orten und Bergen, „wo die Götter wohnen“.
   
 
  Anil Sapkota, MA

Anil studierte sechs Jahre Betriebswirtschaft in Deutschland. Der passionierte Wanderer liebt es, mit Menschen zu arbeiten. Sein Ziel ist, Natur mit Kultur zu verbinden, damit unsere Gäste das wahre Nepal kennen lernen können.
               
Martin   Martin Innerhofer

Martin ist ein Kind der Berge und absoluter Alpin-Profi. Kein Gipfel ist ihm zu hoch, keine Wettersituation bringt ihn aus der Ruhe. Mit viel Gespür für die Befindlichkeit unserer Gäste, Motivationskraft und Humor begleitet er anspruchsvolle Treks sowie Gipfelbesteigungen. 
    Frau Tautscher   Dr. Gabriele Tautscher

promovierte Kultur- und Sozialanthropologin
Schwerpunkt Himalaya-Region
lebt abwechselnd in Kathmandu und Wien
reiche Erfahrung als akademische Reiseleiterin
               
               
   

Websitebetreuung

         
  Ricca Jung

Ricca, Offroadfahrer, Techniker aus Leidenschaft, Mitglied beim öst.Expeditionsclub, betreut unsere Webseiten und ist unser Mann für alle EDV-Notfälle, - wenn er nicht gerade ein Auto aus dem Wüstensand buddelt.
         

Webtravel.at - Kuoni Travel Partner    Accredited Agent     find us on facebook facebook    Mitgliedsbetrieb    Wirtschaftskammer NÖ     Datenschutz  |  Impressum  |  Seitenanfang