Startseite

  

So erlebten unsere Gäste ihre Reise mit Nepal-Reisen.at
Sie buchen bei uns ein Qualitätsprodukt. Nachfolgende Kommentare zufriedener Kunden spiegeln unsere
sorgfältige Auswahl an Reiseleitern, Wanderführern, Hotels, perfekt abgestimmte Programmverläufe,
langjährige Erfahrung sowie unser Fachwissen über Land, Kultur und religiöse Traditionen wider.
Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung © der jeweiligen Autoren.  .
   
      
Isabel und Michael

Gery


















Reise: Nepal Yogareise mit Genusstrekking
Von: Isabel & Michael
Wohnort : Bad Schönborn
Beruf : Yogalehrer
Alter : 38 & 47

Mein Kommentar zur Reise :
Sehr gut organisierte Reise, die alles umfasste, von Kultur, Trekking und Erholung und trotzdem Spielraum für individuelle Unternehmungen zuließ. Die Gruppe war sehr harmonisch und wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Fazit: Eine sehr gelungenen Reise, mit sehr viel Gespür zusammengestellt. Preis/Leistung super, wir können nepal-reisen.at nur weiterempfehlen! Einen besonderen Dank geht an Georg Wenish, Ajit und Mr. Progress die diese Reise möglich machten. 
 
 
Reise: Nepal - Kultur & Trekking zum Basecamp des Mount Everest
Von: Gery
Wohnort: Maria Alm, Österreich

Meine erste Nepal Reise 2011 Ich habe ein Reisegesamtpaket gesucht wo ich Land, Leute, Essen, Kultur, Religion beschnuppern kann und meine geliebten Berge nicht zu kurz kommen und das alles zu einem top Preis. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt! Ein großes Dankeschön an unsere Guide in Kathmandu und auf unserem Everest Trekking sie haben alles unternommen uns die Reise so schön wie möglich zu gestalten, auch unsere fröhlichen Träger nicht zu vergessen. Danke für das gute Reisegesamtpaket und die optimale Planung an Georg Wenisch von nepal-reisen.at  

Gery`s Reisevideo auf YouTube  
 
 
Reise: Gruppenreise „Kultur & Trekking Everest Basecamp“, Oktober 2016
Von: Marion und Frank Schrader
Wohnort: Wuppertal, BRD

Wir sind jetzt seit drei Wochen wieder zuhause und alle Bilder und Eindrücke sind so langsam sortiert. Es war vom ersten bis zum letzten Tag eine unvergessliche Reise. Die Organisation durch Nepal-reisen.at war super und vor Ort hat sich unser Reiseleiter "Progress" hervorragend um uns gekümmert und für einen entspannten Ablauf gesorgt. Mit Ajjit erlebten wir viele tolle Begegnungen und haben einiges über die Menschen und die Kultur Nepals erfahren. Der Trek zum Everest Basecamp hat uns dann an unsere Grenzen gebracht. Aber unser Guide Chhiring hat uns sicher und erfolgreich bis auf den Kalar Pattar und wieder zurück geführt.
Und dann war da noch unsere super Reisegruppe, mit der wir vom ersten Tag an einen Riesen-Spaß hatten.
Wir können allen nur danken für eine tolle Zeit, an die wir gerne zurückdenken. Hoffentlich bis bald und Namaste. Marion und Frank Schrader, Wuppertal 11.12.2016
 

Reise: Gruppenreise „Kultur, Dschungel & Himalaya Soft“, Oktober 2016
Von: Carmen Konrad
Wohnort: Schwarzwald, BRD

Seit 2 Tagen bin ich wieder zuhause und immer noch erfüllt von den vielen Eindrücken und wunderbaren Erfahrungen, die ich sammeln durfte.
Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die tolle Organisation. Es hat alles reibungslos geklappt! Ajit, unser Führer, war immer für uns da und hat viel erzählt (obwohl er nicht ganz gesund war). Und "Progress" ist wirklich ein Meister der Organisation - nichts, was er nicht erledigen, organisieren oder beschaffen konnte. Selbst ganz unentspannte, nörgelige deutsche Touristen (die natürlich nicht aus unserer Gruppe waren) konnte er zufriedenstellen ;-)) Viele Grüße aus dem Schwarzwald, Carmen Konrad
 

Reise: Privattrekking „Annapurna Basislager“, Oktober 2016
Von: Barbara, Michael und Adelbert
Wohnort: Bingen, BRD

Wir haben eine Trekkingtour zur ABC Camp beim Reisebüro Kuoni in Klosterneuenburg gebucht. Wir waren auf der Suche nach einer individuellen Tour für 3 Personen. Das Reisebüro Kuoni hat uns eine eigene Tour zusammengestellt. Es war alles perfekt organisiert. Wir wurden am Flughafen abgeholt, die Guides und Träger waren immer für uns da und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Für unseren behinderten Sohn wurde ein Reitpferd organisiert. Auch das klappte hervorragend.
Wir können ohne Einschränkungen dieses Reisebüro weiter empfehlen. Herzlichen Dank an Herr Wenisch und sein gesamtes Team. Einen besonderen Dank auch an den Progress, unseren Reiseleiter in Nepal, der uns nach dem Trekking kurzfristig eine schöne Stadtbesichtigung in Kathmandu organisierte.

Ich hoffe wir können diese schöne Land mit seinen freundlichen Menschen nochmals besuchen.
Herzlichen Dank aus Bingen, Barbara, Michael und Adelbert.

 
 
Reise: Gruppenreise „Kultur, Dschungel & Himalaya Soft“, Oktober 2016
Von: Roland Schmidt
Wohnort: Büßleben, BRD

Erst kurz von der über Ihre Agentur gebuchten Reise zurück, möchte ich ein paar Eindrücke darüber kommentieren (die Sie gern auch veröffentlichen können).
Ich habe es als sehr vorteilhaft empfunden, die Reise durch Ihr "Baukastensystem" weitgehend individuell zusammen zu stellen und meinen Interessen anzupassen. Spezielle Wünsche (z.B. vorgezogene Anreise, Inlandflug, Mountain Flight etc.) wurden problemlos umgesetzt.
Dafür, daß ich von dieser Reise voll von vielseitigen und überwältigenden Eindrücken zurück kam, möchte ich mich insbesondere bei Ihren Partnern vor Ort, Progress und Ajit, bedanken.
Die lokale Organisation von Progress hat einfach perfekt funktioniert. Es gab während der zwei Wochen in Kathmandu, Chitwan und Pokhara nicht eine organisatorische Unzulänglichkeit oder Kritik, was sicher auch von den anderen Teilnehmern der Gruppe bestätigt werden kann. Man hat sich einfach "gut aufgehoben und betreut" gefühlt.
Einmalig war es, wie Ajit durch das Einbringen seiner persönlichen Lebenserfahrungen uns das Land, die Menschen und die Kultur nahe gebracht hat. Auch wenn es etwas pathetisch klingt, hat er uns mit seiner Leidenschaft für sein Heimatland Nepal regelrecht mitgerissen. Sein Wissen über die Historie und Religionen in Nepal ist sehr komplex. Die vielen Informationen hat er sehr interessant und nie langatmig vermittelt.
Danke den beiden für Ihr Engagement! Ich kann sie allen empfehlen, die dieses vielseitige und schöne Land kennen lernen möchten.
 

Reise: Gruppenreise „Kultur & Trekking Everest Basecamp“, Oktober 2016
Von: Anita Sutter
Wohnort: Wittenbach, Schweiz

Namaste! Hallo Herr Wenisch,
ich bin zurück aus Nepal und schon wieder am Arbeiten, im Alltag angekommen bin ich aber noch nicht ganz, da weigere ich mich noch! Ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation, hat alles ganz super geklappt.
Grosses Kompliment auch an die Leute in Nepal mit denen Sie zusammen arbeiten, sei es „Progress“ selbst, Reiseleiter Agit und Rohit oder der Trekking Guide Chhiring und die Träger, alle haben einen grossartigen Job gemacht.
Aus meinen Schilderungen hören Sie sicher schon, dass es nicht meine letzte Reise nach Nepal war. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Nochmals lieben Dank und beste Grüsse aus der Schweiz!
 

Reise: Gruppenreise „Kultur & Trekking Everest Basecamp“, März 2016
Von: Franziska Thaler
Wohnort: Mattrei - Osttirol, Österreich

Ich möchte mich bei Ihnen und Progress für die hervorragende Organisation der Reise bedanken! Die Zeit in Kathmandu und beim Everesttrekking war sehr schön, aber verging leider viel zu schnell! Unsere Guides Rohit und Tarjan waren sensationell! Sie haben uns viel Interessantes erzählt und gezeigt und auch Einblicke außerhalb der touristischen Attraktionen gegeben. Mich haben Kultur und Natur sehr beeindruckt und ich würde sofort wieder einen Urlaub bei Nepal-Reisen.at buchen!
 
 
Reise: Gruppenreise „Kultur & Trekking Everest Basecamp“, März 2016
Von: Radu Cosma
Wohnort: Karpaten, Rumänien

Herzlichen Dank Ihnen und Ihrer Nepal Partner Progress + Rohit (Kathmandu) und insbesondere Tarzan (Everest BC) fuer die perfekte Organisation der Reise 26.03. - 13.04.2016. Alle 5 Teilnehmer haben Everest BC am 07.04.2016 erreicht (s. Foto). Liebe Gruesse aus Karpaten, Radu Cosma
 
 
Reise: Gruppenreise „Kultur & Annapurna Basislager“, März 2016
Von: Ute Ott
Wohnort: Nürtingen, BRD

Hallo ihr Lieben, wollte Euch ein grosses Lob aussprechen. Habe euch ja nur durch Zufall im Netz entdeckt und glaub nen Volltreffer gelandet. Zumindest für mich :-),eure Organisation hat zu hundert prozent geklappt und alles war einfach klasse!!!!!
Rohid (ich glaub so schreibt man ihn) war auch unglaublich, ein sehr sehr bemühter, lustiger Reiseführer, unsere Träger und der Guide waren ein Traum. Es gibt wirklich nichts negatives zu berichten, für mich auf alle Fälle nicht meine letzte Nepal Reise! /span>
 
[1]  |  [2]  |  [3]  |  [4]  |  [5]  |  [6]  |  [7] weiter »

Webtravel.at - Kuoni Travel Partner     Accredited Agent      find us on facebook find us on facebook      Mitgliedsbetrieb     Wirtschaftskammer NÖ      Impressum  |  Seitenanfang