Startseite

  

So erlebten unsere Gäste ihre Reise mit Nepal-Reisen.at
Sie buchen bei uns ein Qualitätsprodukt. Nachfolgende Kommentare zufriedener Kunden spiegeln unsere
sorgfältige Auswahl an Reiseleitern, Wanderführern, Hotels, perfekt abgestimmte Programmverläufe,
langjährige Erfahrung sowie unser Fachwissen über Land, Kultur und religiöse Traditionen wider.
Bildmaterial mit freundlicher Genehmigung © der jeweiligen Autoren.  .
   
      
Isabel und Michael

Gery




















Reise: Nepal Yogareise mit Genusstrekking
Von: Isabel & Michael
Wohnort : Bad Schönborn
Beruf : Yogalehrer
Alter : 38 & 47

Mein Kommentar zur Reise :
Sehr gut organisierte Reise, die alles umfasste, von Kultur, Trekking und Erholung und trotzdem Spielraum für individuelle Unternehmungen zuließ. Die Gruppe war sehr harmonisch und wir hatten sehr viel Spaß miteinander. Fazit: Eine sehr gelungenen Reise, mit sehr viel Gespür zusammengestellt. Preis/Leistung super, wir können nepal-reisen.at nur weiterempfehlen!
Einen besonderen Dank geht an Georg Wenish, Ajit und Mr. Progress die diese Reise möglich machten. 
 

 
 
Reise: Nepal - Kultur & Trekking zum Basecamp des Mount Everest
Von: Gery
Wohnort: Maria Alm, Österreich

Meine erste Nepal Reise.
Ich habe ein Reisegesamtpaket gesucht wo ich Land, Leute, Essen, Kultur, Religion beschnuppern kann und meine geliebten Berge nicht zu kurz kommen und das alles zu einem top Preis. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt! Ein großes Dankeschön an unsere Guide in Kathmandu und auf unserem Everest Trekking sie haben alles unternommen uns die Reise so schön wie möglich zu gestalten, auch unsere fröhlichen Träger nicht zu vergessen. Danke für das gute Reisegesamtpaket und die optimale Planung an Georg Wenisch von nepal-reisen.at  

Gery`s Reisevideo auf YouTube  
 

 
 
Reise: Gruppenreise „Kultur, Dschungel & Poon Hill Trekking“, März 2018
Von: Beatrix Halama
Wohnort: Wien, Österreich

Das nachfolgende Feedback ist Ausdruck unseres Danks, an Sie und das Team und vor allem an die braven und sehr tüchtigen! Mitarbeiter!
Wir möchten uns herzlich für die großartige Organisation der Nepalreise bedanken. Alles hat wunderbar geklappt. Progress hat dafür gesorgt, dass wir immer pünktlich, zuverlässig und sicher unterwegs und in ordentlichen und sauberen Unterkünften untergebracht waren. Die Fahrer waren freundlich und haben uns sicher ans Ziel gebracht. Eine große Aufgabe, für die wir sie, angesichts der verkehrsmäßig doch großen Herausforderung, sehr bewundert und geschätzt haben!
Ajit - ein sehr außergewöhnlicher Guide, hat Tatsachen über Kathmandu, Nepals Land & Menschen vermittelt, die in keinem Reiseführer nachzulesen sind. Kein Wort ist einstudiert; authentisch, unvergesslich spannend und engagiert! Sonam, der sein Mönchsdasein gegen das eines Guides getauscht hat, ist ein sehr sympathischer, intelligenter, junger Mann, der durch seine unterhaltsame und gewinnende Art, so manch anstrengendes Zwischendurch unserer Trekkingtour, vergessen gemacht hat... Wir sind sicher und erfreut auf Gipfeln und in Lodges gelandet; für Verköstigung wurde gut gesorgt und wir sind immer satt im Bett, (mit Zusatzdecke!) gelandet.
Großes Lob auch an die braven Träger! Unsere Gruppe war sooo... zufrieden, sodass wir heute bereits über Fortsetzungen spintisieren. DANKE!!!
Liebe Grüße, Trixi Halama und Helmut Breit
 
 

Reise: Privatreise „Kultur, Chitwan & 2 Tage Annapurna Trekking“, Dezember 2018
Von: Familie Kappe
Wohnort: Köln, BRD

Lieber Herr Wenisch,
vielen Dank für die Organisation unseres Traumurlaubs. Wir haben eine so tolle Zeit in Nepal verbracht. Alles hat bestens geklappt: die Fahrer waren rücksichtsvoll, pünktlich und sehr angenehm. Das Auto sehr komfortabel. Die Guides und unser "Sherpa" waren immer da, ohne dass sie unsere Privatsphäre gestört hätten oder ein Tempo vorgegeben hätten.
Die Natur hat uns überwältigt und die Menschen haben uns tief berührt. Wir hatten das unglaubliche Glück in Chitwan Rhinos bis auf wenigen Metenr näher zu kommen ebenso Krokodilen und eine fantastische Vogelwelt hat uns begeistert. Die Unterkünfte waren perfekt.

Namaste - Nepal - wir kommen wieder!!! Liane ( 62 Jahre ) und Ralf ( 58 Jahre ) aus Köln
 
 

 
Reise: Privatreise „Annapurna Runde“, Oktober 2018
Von: Familie Leitinger (4 Personen)
Wohnort: Wörgl, Tirol

Also, vorab – ES WAR FANTASTISCH!!!
Es war alles ausgezeichnet organisiert. Wir wurden schon am Flughafen erwartet und die Besichtigung in Kathmandutal war total interessant. Die Trekkingtour war dann durchwegs toll und es gab atemberaubende Ausblicke auf den Himalaya.
Unser Guide Amil sowie die beiden Träger waren volle nett und immer pünktlich. Wir haben auch immer ein Doppelzimmer bekommen, manchmal sogar mit Klo und Dusche. Dass wir uns jeden Tag etwas von der Speisekarte bestellen durften, hat uns sehr gewundert und wir waren natürlich angenehm überrascht. Das Wetter war auch sensationell gut. Jeden Tag strahlend blauer Himmel.
Wir waren alle total begeistert und werden uns selbstverständlich, sollten wir wieder nach Nepal fahren, an Sie wenden.
 
 

Reise: Internat. Kleingruppe „Annapurna Runde“, März 2018
Von: Jürgen Bunde
Wohnort: Cölbe, BRD

Sehr geehrte Frau Hansy, nach unserer Rückkehr aus Nepal möchten wir Ihnen gern eine Rückmeldung zu unserer Reise geben.
Zunächst möchte ich Ihnen persönlich für die Unterstützung und für die in allen Belangen sehr gute Organisation der Tour danken. Es war eine sehr eindrucksvolle und überwältigende Reise und wir sind mit nachhaltigen Eindrücken über das Land, die Leute und die Landschaften von Nepal wieder nach Deutschland zurückgekehrt.
Die Arbeit und Durchführung der Reise durch Ihre Partnerorganisation können wir ebenfalls ausdrücklich loben. Wir haben uns über die gesamte Tour hinweg sowohl durch das Team in Kathmandu als auch unterwegs durch den Guide und die Träger gut betreut gefühlt.
Wir können den Annapurna Circuit und die Betreuung durch Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ganz vielen Dank und mit den besten Grüßen nach Österreich,
Jürgen Bunde 
 
 

Reise: Private Trekkingreise „Langtang Tal und Gosainkunda Lakes“, März 2018
Von: Dominique Schärer
Wohnort: Liebefeld, Schweiz

hallo zusammen!
wir waren 2 wochen mit raj und sunjeep auf trekking tour, organisiert durch nepalreisen.at . alles war bestens organisiert und hat einwandfrei geklappt. speziell zu erwähnen waren unser guide und porter, vater und sohn. die haben uns alle wünsche von der lippe abgelesen und in das nepalesische leben eingeführt. die tagesetappen waren sorgfältig geplant, die distanz und die flexibilität stets gegeben und der service stets äußerst zuvorkommend. beide waren stets überaus freundlich, haben mit uns gelacht und uns unsere ferien absolut zu einem highlight gemacht.
den weg kannte raj wie seine jackentasche und auch über die berge rundum wusste er stets bestens bescheid.

ich hoffe die beiden erhalten ein gutes salär für ihre außerordentlichen leistungen. einziger kleiner makel war das englisch, aber dies ist sehr vernachlässigbar mit allen anderen vorzügen. und schließlich wollten wir ja die berge geniessen und das konnten wir perfekt.
ich kann somit beide wärmstens weiterempfehlen!
wir sind nun zurück in der schweiz und wünschen allen einen schönen tag. dominique und rita
 
 
 
Reise: Internat. Kleingruppe „Annapurna Runde“, April 2018
Von: Anne
Wohnort: Merzig, BRD

Liebe Mitarbeiter des Kuoni-Büros,
wir wollten uns zurückmelden von einem absolut Nepal-Urlaub. Alles hat super geklappt, auch seitens der Agentur vor Ort war Alles bestens organisiert. Zusätzlich hatten wir einen super Guide, der uns gut und sicher, mit viel Fürsorge und Wissen durch unseren Treck geführt hat.
Vielleicht ein Hinweis: Wir waren darauf eingestellt, dass es nachts kalt werden würde - und waren dafür mit dem Schlafsack von der Agentur super gerüstet.
Aber hätten wir gewusst, dass die Lodges bis auf ein paar Stunden am Abend so gar nicht beheizt sind, und fast immer waren wir ja schon ab dem frühen Nachmittag da, hätten wir noch mehr warme Sachen eingepackt.
Eine kleine Wärmflasche wäre vielleicht auch noch ein guter Tipp, denn warmes Wasser könnte man ja immer bekommen.
Im Großen und Ganzen waren wir aber rundherum zufrieden und werden Sie ganz sicher weiter empfehlen!
 
 
 
Reise: Privatreise „Everest: Durchs Khumbu zum Gokyo Ri Trekking“, Oktober 2017
Von: Walter Heller
Wohnort: Rapperswil-Jona, BRD

Werte Frau Hansy,
wir sind am Di-Abend pünktlich von unserem Nepal-Trek, den Sie für uns organisiert haben, zurückgekehrt mit einem Rucksack voller Erlebnisse und Eindrücke. Wir können Ihnen und Ihrer Reiseagentur nur positive Punkte übergeben, sind uns auch bewusst, dass wir sehr viel Glück hatten, dass alles so positiv gelaufen ist. Die Agentur in Kathmandu, das Hotel Gaju Suite, Guide und Träger, die Lodges, Essen, Führung und Betreuung vor, während und nach dem Trekking , da gibt es einfach nichts zu bemängeln. Wir waren nur positiv überrascht und hatten eher weniger „Komfort“ erwartet. Vor allem der Guide in der Person von Frau Laxmi mit ihren 2 Portern hat uns ausgezeichnet betreut, wir haben schlussendlich wie eine kleine „Familie“ funktioniert.
Dass die Flüge nach - und von Lukla planmässig funktioniert haben, obwohl vorher ein- bis zwei Tage keine Flüge mögliche waren, ist für uns nicht selbstverständlich. Ja, wir können diese nur empfehlen. Sollten wir wieder das „Reissen“ nach einem Nepal-Trekking verspüren, gelangen wir gerne an Sie, Ideen haben wir mitgenommen.
Grüsse freundlich, Walter Heller & Co
 
 

Reise: Gruppenreise „Kultur, Dschungel & Poon Hill Trekking“, März 2018
Von: Katrin Rampitsch
Wohnort: Graz, Österreich

Eine wunderbare Zeit voller besonderer Erlebnisse und unvergesslicher Eindrücke liegt nun hinter mir. Vom ersten Moment an habe ich mich wie zu Hause gefühlt, die perfekte Organisation und Betreuung sowohl vor als auch während der Reise (vielen lieben Dank an Progress und Ajit) war einfach großartig. Ich hatte das Gefühl, das wirkliche Nepal mit seinen Menschen und Geschichten kennen zu lernen, eine Erfahrung, die kaum in Worte zu fassen ist!
Der Ablauf der Reise, die Auswahl der Unterkünfte, die Eindrücke die ich sammeln konnte und vor allem die besonderen Menschen, die mich während der gesamten Zeit begleitet haben und die ich kennen lernen durfte, haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich möchte allen ein großes Dankeschön dafür aussprechen!
Ich freue mich schon jetzt darauf, bald wieder in dieses wunderbare Land mit seinen großartigen Menschen reisen zu können!

Viele liebe Grüße aus Graz und Danke für eine unvergessliche Zeit, Katrin

 

Reise: Privatreise „Annapurna Basislager Trekking“, April 2018
Von: Ulrike Ende
Wohnort: Norwegen

Kurze Rückmeldung, weil ich es einfach enorm finde:
Alles ist total super organisiert- ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich daran für den Rest der Reise etwas ändert. Vielen Dank. Viele Grüße aus Nepal.
 
 

Reise: Privatreise „Kombi Indien mit Nepal (Kultur & Trekking)“, März 2018
Von: Joachim Neuwerth
Wohnort: Zornheim, BRD

Namaste,
wir sind wieder zurück von unserer wunderschönen Reise. Nepal war traumhaft schön. Ein ganz großes Dankeschön an Ramesh Joshi. Alles war von Anfang bis Ende top organisiert. Die Guides, Fahrer und unser Porter waren sehr hilfsbereit und super freundlich. Die Hotels waren alle klasse. Das war mit Sicherheit nicht unsere letzte Nepalreise. Der Abschluss in Indien war auch top organisiert, auch hier hatten wir das Sorglospaket. Also nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Vorbereitung und Umsetzung unserer Reise mitgearbeitet haben.

Viele Grüße Bettina & Joachim Neuwerth Ulrike Ende
 
[1]  |  [2]  |  [3]  |  [4]  |  [5]  |  [6]  |  [7]  |  [8]  |  [9]  |  [10] weiter »

Webtravel.at           Kuoni - Ihre Reise Erlebniswelt            find us on facebook facebook           Wirtschaftskammer NÖ                                            Datenschutz  |  Impressum  |  Seitenanfang